Über Anziehendes

Anziehendes präsentiert und verkauft die Produkte der französischen Firma Perrin "Berthe Aux Grands Pieds" sowie  Herrensocken "Dagobert" und "La chaussette française"

Es erwarten Sie ausserdem eigene, aus erlesenen Stoffen kreierte Accessoires.

 

Alle Produkte werden vorwiegend auf speziellen Märkten angeboten, können aber auch von Montag bis Samstag nach telefonischer Vereinbarung im Showroom von Anziehendes erworben werden.

 

Anziehendes bietet Ihnen auch individuelle Farb & Stil Beratungen im Showroom in Oberburg an.

Gerd-Kristina Ryser

Farben und Textilien faszinierten mich seit meiner Jugendzeit und entwickelten sich mit den Jahren zu einer Leidenschaft. Durch das entwerfen und herstellen meiner eigenen Nähkreationen lebe ich diese Leidenschaft aus. In der Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin bei Koloristika in Bern eignete ich mir eine interessante Tätigkeit an, die die Kombination der Farben, der Modestilwelt und die Zuordnung der vielen Textilien zu jeder individuellen Persönlichkeit vereinbart.

 

Auf einem Markt in der Bretagne entdeckte ich die französischen Strumpfwaren "Berthe Aux Grands Pieds". Dieses qualitativ hochstehende und vor allem aussergewöhnliche Produkt hat mich fasziniert. Es macht mir grosse Freude, mit dieser speziellen, französischen Mode Farbe in Ihr Leben zu bringen.